Willkommen im Saarland. Ein Heimspiel für Emotionen.

proWIN Volleys TV Holz begrüßen Euch zur Deutschen Mixed-Meisterschaft Süd.

Grußwort

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, liebe Gäste,

am 14. und 15. September treffen sich die besten Mixed Mannschaften Süddeutschlands, um beim 30. BFS-Cup Süd ihren Meister zu ermitteln. Zu diesem Turnier von überregionaler Bedeutung darf ich Sie ganz herzlich in Saarbrücken begrüßen. Die proWIN Volleys TV Holz freuen sich sehr, diese Jubiläumsausgabe der BFS-Meisterschaft ausrichten zu dürfen. Wir können unsere vielfältigen Angebote im Jugend- und Leistungsbereich nur durch Sponsoren, Spender und Veranstaltungen finanzieren. Natürlich sind die Veranstaltungen immer ein großer Aufwand, aber wir brauchen sie. Daher freue ich mich sehr, dass wir hier noch die große Unterstützung von vielen Eltern, Spielerinnen und weiteren Helfern aus dem gesamten TV Holz haben. Ihnen gilt mein besonderer Dank! Gleichzeitig möchte ich aber auch die Bitte an die immer größer werdende Anzahl an zurückhaltenden Mitgliedern und Eltern äußern. Wir benötigen jede Unterstützung. Nur so kann ein Verein funktionieren.  

Allen Mannschaften drücke ich die Daumen, dass sich ihre sportlichen Ziele erfüllen werden und sie zwei wunderbare Tage an der Hermann-Neuberger-Sportschule verbringen werden. Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich viel Freude am sportlichen Geschehen

Philipp Grau

Geschäftsführer proWIN Volleys TV Holz

Presseschau

Mannschaftsmeldung

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zum BFS-Cup Süd 2019 in Saarbrücken. Hier findet ihr die offizielle Ausschreibung sowie die Anmeldung des Deutschen Volleyball Verbands:

Unterkünfte & Verpflegung

Ihr seid noch auf der Suche nach Unterkünften in Nähe der Sportschule? Dann haben wir hier genau das richtige für euch!

Endtabelle

  1.  TSV Vaterstetten
  2.  SC Baden-Baden
  3.  SV Vaihingen 1
  4.  TV Pfortzheim
  5.  TSV Palling
  6.  HSV Landau
  7.  VG Bleicherode
  8.  TV Feldkirchen
  9.  SV Esting
  10. USC Konstanz
  11. TSV Neuhausen-Nymphenburg
  12. TuS Usseln
  13. SV Vaihingen 2
  14. TSV Eschberg
  15. TuS Dotzheim
  16. FT Bodersweier
  17. TV 08 Siersburg
  18. TL Hüttersdorf

Anfahrt