Mit neuem Fahrzeug vorm Autohaus Deckert DS Store in Homburg. (Foto: Verein)

Freudig dürfen wir heute die weitere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Automobilpartner Autohaus Deckert verkünden.

Die Autohaus Deckert GmbH feiert dieses Jahr das 30-jährige bestehen. An vier Standorten in Homburg, Assweiler, St. Wendel und Zweibrücken bekommt ihr alles rund um die Marken Peugeot, DS Automobiles, Citroen und Opel. Das Unternehmen engagiert sich als starker Förderer des Saarsports sowie weiterer sozialer Projekte in der Region.

Bereits seit der Saison 2017/18 besteht die Partnerschaft. Über die letzten vier Spielzeiten hat das Autohaus Deckert die proWIN Volleys in der 2. Volleyball Bundesliga mobil gehalten, auch nach dem Abstieg ändert sich nichts an dieser Unterstützung.

„Durch die großartige Unterstützung schaffen wir es unsere überregionalen Spielbetriebe zu stemmen sowie im täglichen Trainingsbetrieb in Schule und Verein mobil zu sein. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken“, sagt Steven Weber zur Verlängerung.