Ein fairer Tausch: Steven Weber (Geschäftsführer proWIN Volleys) freut sich sichtlich über das neue Vertragsexemplar, dass er bei Jens Schäfer (PR & Sponsoring proWIN International) symbolisch gegen einen Volleyball eingetauscht hat. (Foto: proWIN International)

Gehört so zusammen und wir sich auch für die kommende Saison nicht ändern.

Stolz darf heute die Verlängerung mit unserem langjährigen Haupt- und Namenspartner verkünden werden. Langjährig bedeutet in diesem Zusammenhang bereits über zwei Jahrzehnte!

In den mehr als 20 Jahren hat die proWIN Winter GmbH als Partner die Arbeit der Abteilung Volleyball des TV Holz nachhaltig geprägt und dazu beigetragen, dass bis heute eine solche Struktur entstehen konnte.

Denn mit der erfolgreichen, verlässlichen und vertrauensvollen Partnerschaft als Basis, konnten in den letzten 20 Jahren nicht nur in der Spitze sportliche Erfolge gefeiert, sondern eine komplette sportliche Struktur mit Blick auf nachhaltige Jugendförderung aufgebaut sowie nebem dem Spielfeld viel erreicht werden.

„Wir als Verein sind wahnsinning glücklich und dankbar, dass wir mit proWIN International, solch einen Partner an unserer Seite haben dürfen. Die proWIN Winter GmbH teilt unsere Vorstellungen von einer nachhaltigen Arbeit im Volleyball und möchte diesen Weg weiterhin mit uns gehen“, zeigt sich Volleys Geschäftsführer Weber voller Freude.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und auf weitere erfolgreiche Jahre!